Willkommen bei SULKY – der Marke fürs textile Hobby

 

Leben ist Veränderung

oder die Zeiten ändern sich und mit ihr die …..ja was denn eigentlich. Die Menschen? Nein, die haben sich nicht verändert. Wir sind immer noch die Gleichen. Ein paar Neue sind dazu gekommen, doch die Alten sind immer noch die Gleichen.

Geändert hat sich unser Auftritt im Internet. Unsere alte Homepage ist ein bisschen in die Jahre gekommen und hätte eine Verjüngungskur benötigt. Kreativ wie wir sind, haben wir uns gleich zu einer Radikalkur entschlossen und aus der alten Homepage einen neuen Blog gemacht.

Ein Blog mit neuen Modellen und aktuellen Informationen, rund um unser liebstes Hobby. Nach wie vor sticken wir mit Begeisterung, wir nähen bis unsere Nadeln glühen und quilten für den besonderen Zusammenhalt, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hoffen, dass euch unser neuer Auftritt gefällt und unsere neuen Ideen euch inspirieren.

Die alte Homepage wird vorerst weiter bestehen, damit ihr noch die Gelegenheit habt, Anleitungen vor dort runter zu laden und zu speichern. Unsere Aktivitäten werden sich in Zukunft jedoch auf unseren neuen Blog konzentrieren.

Und hier gehts direkt zu unserem neuen Blog
http://www.blog.sulky-international.de/

 

Die Geschichte der Signora Sarta ist auf unserem Blog zu finden. Dazu gibt es dann auch gleich die passende Anleitung als kostenlosen Download